KMU

Weshalb die 'Kleinen' für mich groß sind

 

KMU, das bedeutet ‘Kleine und Mittlere Unternehmen’. Die EU-Definition der KMU nach Umsatz und Mitarbeiterzahl zeigt: Sooo klein sind KMU nicht, außerdem zählen weit mehr als 90 % aller Unternehmen in Deutschland dazu.

 

Mir sind kleine und mittlere Unternehmen die liebsten Auftraggeber. Die großen Konzerne interessieren mich als Werbetexter nicht wirklich. Zuviel Hierarchie, zuviel Politik, zu wenig Produktkenntnis intern und keine Nähe mehr zum Kunden. Bewegung, Kreativität, Spielraum – das bieten nur KMU.

 


Was ich für KMU tun kann? Sehen Sie Beispiele:

 

Website-Relaunch für einen Logistikdienstleister, komplett mit WebdesignWebsite, Kleinanzeigen, Folder, ferner Anschreiben - aus einem Guss.Ein Radiospot vom Werbetexter.Professionelle Standkommunikation mit kleinen Mitteln

 

 

Simone Laub

Wer schreibt hier?

Eine erfahrene Werbefrau zeigt ihren Werdegang.

Part I: Vorentscheid
Part II: Werbetexter
Part III: Konzeptioner
Part IV: Internettexter
Part V: Textercoach

 

Erklärbar: Begriffe aus Werbung, Internet, SEO

Darf ich Sie einladen?

 

Erklärbar: Begriffe aus Internet, Werbung und SEO

 

 

.xxnoxx_zaehler